Nathalie Moser

über uns Therapien  /  News  /  Vorträge

          TherapeutenJahreskurs  /  Links

 
 

Als Vertreterin der modernen Spiritualität unterstütze ich die Menschen ihre eigenen Talente und Fähigkeiten zu entdecken und diese im beruflichen Sinne zu entfalten. Zusätzlich biete ich als Zeremonienleiterin freie Trauungen an.


Ich arbeite als Ausbildungscoach in einem Coachingzentrum in Schwyz. Dabei bringe ich breite und langjährige Berufserfahrung aus meinen früheren Tätigkeiten als Product Managerin und als Personalberaterin mit. 2008 habe ich erfolgreich das Studium als Betriebsökonomin FH absolviert.


Wer immer das tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.“
(Henry Ford)



Potentialcoaching für Berufstätige

Dieses Angebot ist genau richtig für dich, wenn du deine beruflichen Talente und Fähigkeiten entdecken willst. Gemeinsam spüren wir deine persönlichen Fähigkeiten und Talente auf und bauen sie weiter aus. Dabei nutze ich Methoden aus dem systemischen Coaching, der bewegten Tanzmeditation und meiner medial-intuitiven Fähigkeiten mich mit dem grossen Ganzen zu verbinden.




Mein Angebot gliedert sich in drei Teile:


Berufsberatung für Jugendliche

Die heutigen Jugendlichen sind die Visionäre der Zukunft und können viel bewirken. Meine Beratung zielt darauf ab, bewusst zu machen welche Fähigkeiten und Ressourcen zukünftig im beruflichen Alltag gefragt sein werden. Zudem ist wichtig zu wissen, welche neuen Berufsfelder entstehen werden und welche Ausbildungen man dazu benötigt. In diesem Rahmen reflektieren wir die Stärken und Fähigkeiten der Jugendlichen und formulieren Wünsche und Perspektiven.


Standortbestimmung / Neuausrichtung

Dieses Angebot ist für dich passend, wenn du deine berufliche Weiterentwicklung oder Neuausrichtung klären möchtest. Dabei werden wir deinen biografischen Hintergrund, deine jetzige Lebenssituation und deine Wünsche für deinen weiteren Berufs- und Lebensweg analysieren und Massnahmen daraus ableiten.


Umsetzung / Strategie

Bist du dir bereits deiner Vision oder beruflichen Perspektive bewusst? Dann biete ich dir Unterstützung bei der Umsetzung deiner Pläne und Vorhaben. Das beinhaltet  Hilfestellungen bei der Realisierungsphase (Erstellung von Konzept / Businesspläne), Anpassung der Bewerbungsunterlagen, Trainings von Vorstellungsgesprächen oder dem Aufbau einer erfolgreichen Selbständigkeit.


„Man muss das Unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen.“
(Hermann Hesse)


Zeremonienleitung - Freie Trauung


Mit einer freien Trauung kann man den Bund der Ehe auf einzigartige Art und Weise schliessen. Bei einer Zeremonie ist grundsätzlich alles möglich und machbar - der Phantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Der Inhalt und der Ablauf einer Zeremonie kann individuell nach den eigenen Wünschen gestaltet werden. Eine Hochzeitszeremonie wird klassisch durchgeführt oder durch besondere Rituale spirituell/zeremoniell unterstützt werden. Eine Zeremonie kann praktisch an jedem Ort auf der Welt stattfinden – sei es im eigenen Garten, auf einem Berg oder am Strand. Was die freie Zeremonie nicht ist – sie ist nicht rechtlich bindend.




„Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.“

(Clemens von Brentano)



Weitere Informationen zu meinem Angebot findet ihr unter www.nanita-soul.ch

Ich freue mich dich/euch kennenzulernen und zu begleiten!


Alles Liebe

Nathalie

 

Persönlich



Mediales Potentialcoaching

Zeremonienleitung

Betriebsökonomin FH

Geburtsjahr:
1983 

Nationalität
Schweiz

www.nanita-soul.ch




T 079 630 38 10

nathalie.moser@gsundheitshuus.ch